Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend finden Sie die am häufigsten gestellten Fragen (und Antworten), die Sie

für Ihre FAQ-Seite verwenden können. Sie können diese Fragen gerne

als Vorlage oder Inspiration für Ihren Webshop verwenden.

 

Bestellung und Lieferung

Frage: Wann kann ich mit meiner Bestellung rechnen?

Antwort: Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 5-10 Tage. Unsere Produkte

werden nämlich direkt vom Lieferanten an Sie versandt. Durch dieses

einzigartige Geschäftsmodell können wir enorme Einsparungen bei den Lager- und

Transportkosten erzielen und die Produkte zu einem niedrigeren Preis

als die Konkurrenz anbieten und die Versandkosten selbst übernehmen.

Frage: Die voraussichtliche Lieferzeit ist abgelaufen, wo bleibt meine Bestellung?!

Antwort: In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der

voraussichtlichen Lieferzeit geliefert. Leider kann es vorkommen, dass sich eine

Bestellung im Lieferprozess verzögert. Sie können den Status Ihrer Bestellung



Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link überprüfen:

 

[LINK ZUR TRACK-AND-TRACE-SEITE]

 

Haben Sie 3 Tage nach dem voraussichtlichen Liefertermin noch nichts erhalten? Dann

kontaktieren Sie uns bitte.

Frage: In meiner Bestellung fehlen einige Produkte, wie kommt das?

Antwort: Da wir mit verschiedenen Lieferanten zusammenarbeiten, kann es vorkommen, dass

Produkte separat voneinander versandt werden. Wenn Artikel

aus Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Frage: Wie hoch sind die Versandkosten?

Antwort: Die Versandkosten für die Bestellung übernehmen wir.

 

Umtausch und Rückgabe

Frage: Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgeben?

Antwort: Ja. Sie können jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.

Frage: Ich möchte einen Artikel zurücksenden, was muss ich tun?

Antwort: Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von

14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurücksenden. Die Produkte müssen im Originalzustand

und mit Etiketten und Anhängern versehen zurückgesandt werden. Das

Produkt darf keine Gebrauchsspuren aufweisen.



Eine Rücksendung muss immer mit einem Track & Trace-Code versehen sein. Der

Absender ist immer für den Versand verantwortlich.



Sobald wir die von Ihnen zurückgesandten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür,

dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

 

Klicken Sie hier, um ein Rücksendeformular herunterzuladen.

 

Das Rücksendeformular können Sie als PDF-Datei in Shopify einfügen. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

- Gehen Sie zu Shopify.

- Klicken Sie unten links auf „Einstellungen”.

- Gehen Sie zu „Dateien”.

- Laden Sie die Datei hoch.

- Dann sehen Sie, wo Sie den Link kopieren können.



Sendungsverfolgung

 

Frage: Wo finde ich meinen Sendungsverfolgungscode?

Antwort: Auf dieser Seite [LINK ZUR SEITE „SENDUNG VERFOLGEN“] können Sie

Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen.

Frage: Der Track & Trace-Code liefert keine Informationen. Wie kommt das?

Antwort: Sobald Ihr Paket beim

Versandunternehmen angekommen ist, sind die Track & Trace-Informationen verfügbar. Bitte beachten Sie,

dass es zu Verzögerungen kommen kann.